Tag der offenen Türe im LKW 26.3. bis 29.3.2015

Auf Einladung des Verkaufsteams vom LKW durfte ich an Ihrem Tag der offenen Türe teilnehmen. Es war ein wunderschöner Anlass mit vielen Kunden aus der Region. Es gab Beratungen im Kochbereich, Bügeln und vielem Mehr. 
Ich durfte sowohl mein Geschäft vorstellen als auch Fingernägel lackieren mit den coolen Farben der OPI Gelack Generation. 

Herzlichen Dank dem ganzen LKW Team für die Unterstützung und die Einladung. 
Es hat Spass gemacht mit Euch allen und es waren viele schöne, bunte imd gepflegte Hände unterwegs. 


Schaufensterschau vom 19. März bis 18. April 2014 im La Bonbonniere

Schon zum 2ten mal fand in Schaan die Schaufensterschau statt. Wieder konnten sich IG-Mitglieder ohne Schaufenster mit Mitgliedern welche im Zentrum von Schaan ein Schaufenstern besitzen zusammenschliessen. Im Schaufenster von La Bonboniera an der Landstrasse durfte ich mein Kosmetikstudio benesserwohlfühlen vorstellen. Mit im Team war die Firma Jakob Nutt AG. Bei einer wöchentlichen Verlosung konnten eine Gesichtsbehandlung oder ein Prozente-Gutschein der Firma Jakob Nutt AG gewonnen werden.
Zusätzlich gab's am Samstag, 5. April ein Glas Prosecco und Frau konnte sich Gratis von der wunderschön by Ulrike Schütze Visagistin beraten und schminken lassen.
Die Zusammenarbeit mit Elisabeth von La Bonboniera, Corinne von der Firma Jakob Nutt AG war unkompliziert und herzlich. Ein grosses Danke nochmals an Elisabeth für das zur Verfügung stellen Ihres Schaufensters.

7. und 8. März 2014

"wohlfühlen" im Malbun

Schon zum 3ten mal durfte sich das benesserewohlfühlen im Hotel Galina im Malbun vorstellen.  

Es gab die schönsten Trends von Taschen und Schals, traumhafter Schmuck, wertvolles aus Indien und Recyclingtaschen vom Hilfsprojekt aastrade aus Manila. 

Es war wie immer ein voller Erfolg und dem Team vom Galina und dir Norman Danke von ganzem Herzen.



Liechtensteinischer Fussballverband Vorträge Mai 2013

Klicken Sie auf das folgende Bild, um die PowerPoint Präsentation zu öffnen:

15. Februar 2013

Glamour im Malbun

Schon zum 2ten mal durfte sich das benesserewohlfühlen im Hotel Galina im Malbun vorstellen. Dieses mal mit der "wunderschön by Ulrike Schütze" Schminklinie. Man konnte sich beraten lassen und alles in Ruhe ausprobieren. 

Ebenso gab's die neusten Trends in Taschen und Schals aus Italien zum bestaunen, wertvolles aus Indien und Recyclingtaschen vom Hilfsprojekt aastrade aus Manila. 

Es war wie immer ein voller Erfolg und dem Team vom Galina und ganz besonders dem Norman ein herzliches Danke für die Unterstützung.

8. und 9. Dezember 2012

In Zusammenarbeit mit dem Weingut "La Baretta" konnten herrliche Weine degustiert werden. Die edlen Tropfen wurden von unwiderstehlichen italienischen Spezialitäten begleitet und das Piemont war somit in der weihnachtlich dekorierten Garage Weilenmann direkt vor Ort. 

Das benesserewohlfühlen verführte mit wunderschöne Schals und Pashminas, Taschen und Schmuck aus Indien und dem Rest der Welt. Ebenso konnte die Schmink-Linie von "wunderschön" by Ulrike Schütze ausprobiert werden. 

Eine schöne und gemütliche Atmosphäre um zu geniessen und stressfrei Geschenke für Weihnachten zu finden. 
Bei recht stürmischem und regnerischem Wetter fand der 2te Anlass im benesserewohlfühlen statt. Trotzdem war die Stimmung sehr gut nur anstelle vom Prosecco wäre ein Jägertee perfekt gewesen. 
Es waren bekannte Gesichter dabei: 
  • Karin Pallas hat den Garten mit ihren Metallschönheiten wieder wundervoll dekoriert
  • Doris Roos war im Studio mit ihren Karten mit Naturaufnahmen
  • und Prosperina Persampieri war anstelle als Köchin mit Ihren Blumenbildern in der Garage.
    aber es gab auch ein Paar neue Gesichter:
  • Nadja Eggenberger mit Skulpturen aus Beton welche sich im Garten zu den Metallsachen gesellten.
  • und das Projekt aus Italien - Das rebellische Dorf und seine Artisten welche mit Fimo in seiner schönsten Art und wunderschönen Mieder die Gäste beeindruckten
  • Heike Hagen hingen war mit ihren Himmlischen Geschenken im Zelt und liess ihre Engel fliegen 
  • Ich war wieder mit meinen Schätze aus Indien und Italien dabei: Schals, Ambänder, Taschen, Ohrringe uvm. Ganz spezielle möchte ich erwähnen dass meine Freundin Käthe und ihr Mann Abi mit von der Partie waren. Käthe lebt einen grossen Teil vom Jahr bei ihrem Mann in Indien und bringt die traumhaften Sachen immer mit. Danke Käthe für die gute Zusammenarbeit. Natürlich konnten auch die Pflegeprodukte von Rosa Graf und die dekorative Linie von wunderschön by Ulrike Schütze ausprobiert werden. 
Prosperina, Annetta und ich haben ein Wochenende lang Schlüsselanhänger hergestellt. 100 Stück in 12 verschiedenen Motiven standen zur Auswahl. Das war das Dankeschön an die Besucher und wir hoffen sie haben viel Freude bereitet. 
Ein grosses DANKE an alle Künstler, Helfer und natürlich ganz speziell an alle Besucher die dabei waren und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

LKW Schaufenster vom 23. März - 2. Mai 2012

Durch die Schaufenster-Aktion von der Interessengemeinschaft Schaan entstand eine wundervolle Kooperation vom LKW und dem benesserewohlfühlen. Die IG-Mitglieder welche ein Schaufenster an der Landstrasse und somit im Zentrum von Schaan besitzen ermöglichten dien Mitgliedern ohne Schaufenster sich bei Ihnen vorzustellen. In der Zusammenarbeit mit der Firma Buntspecht wurden zwei Schaufenster mit eigenem Charakter die sich ergänzen gestaltet. 
Am 20.4. und 21.4.2012 konnte sich die interessierten Kundinnen vom LKW vom benesserewohlfühlen verschönern lassen. Mit den Lacken von O.P.I und der dazugehörigen Pflegelinie sowie einem prickelnden Glas Prosecco wuden die Damen verwöhnt. 

Das ganze hat sehr viel Spass gemacht und die Zusammenarbeit war hervorragend. Ein herzliches Dankeschön an das ganze LKW-Team. Ich bin der Meinung - Ihr seid SPITZE !!!

24. Februar 2012

Hollywood-Galmour auf Ihre Fingernägel

und das im Hotel Galina im Malbun. Am Freitagabend konnte die Neuheit aus Amerika von O.P.I dem Nagellackhersteller getestet werden. Das benesserewohlfühlen lackierte die neusten Trend direkt vor Ort im Hotel Gallina. Der Gel-Lack besticht durch seine lange Haltbarkeit und durch das Trocknen in Sekundenschnelle. 

Ebenso gab es wunderschöne Stücke aus Indien bis Italien. Schals in traumhafter Qualität, Schmuck, Handtaschen uvm. Auch das Hilfswerk "Arbeit statt Almosen", welches vom Studio unterstütz wird, war mit Recyclingtaschen aus Manila vor Ort. 

Ein herzliches Danke an Norman für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und an sein Team für die Hilfe und Organisation.

3. September 2011

An einem sehr heissen Sommertag fand der 1te Anlass im benesserewohlfühlen statt. Die Stimmung war fröhlich und der Durst bei über 30° riesig. 
Rina Persampieri hat köstliches aus der italienischen Küche gezaubert und
Karin Pallas hat den Garten mit ihren Metallschönheiten in eine Zauberlandschaft verwandelt. 
Hazim begeisterte mit seinen Bildern in Farbe oder Schwarz-Weiss.
Im Innern stellte Doris Roos ihre traumhaften Fotobilder aus welche mit diversen Foto-Karten das ganze vervollständigten. 
Heike Seger zeigte Ihre Schätze aus Indien und Italien: Schals, Ambänder, Taschen, Ohrringe uvm. Die Pflegeprodukte von Rosa Graf und die dekorative Linie von wunderschön by Ulrike Schütze welche im benesserewohlfühlen verwendet werden konnten ausprobiert werden. 
Mit den Pflaumen aus Nachbarsgarten wurde eine leckere Marmelade hergestellt. 80 Gläser wurden abgefüllt unter der grossen Mithilfe meiner Mutter. Diese wurden als Dankeschön an die Besucher verteilt.
Ein herzliches Vergelt's Gott an alle Kunden und Freunde welche uns besucht und uns Ihre Zeit geschenkt haben. 
 

Adresse

benesserewohlfühlen

Saxgass 29
FL-9494 Schaan

+41 78 822 07 06
benessere(at)adon.li
www.benesserewohlfühlen.li